Sponsoring

Unsere Faszination vor allem für den Motorradsport endet nicht auf der Zuschauertribüne an der Strecke sondern ist vor allem in eigenen Erfahrungen begründet. Frank Säuberlich ist selbst mehrere Jahre im internationalen Motorradsport aktiv gefahren und hat aus dieser Zeit viel Enthusiasmus behalten. Auch über diese Zeit hinaus unterstützen wir aktiv Topfahrer der Internationalen Motorradstraßenrennsport-Szene.

Wir sind Unterstützer im Bereich Logistik & Organisation im BMW Motorrad Team Penz 13.com, in der FIM Endurance WM und in den Road Racings. Die späktakulärsten Veranstaltungen davon sind sicherlich die Northwest 200 in Irland, Isle of Man und der Macau Grand Prix, die alle Teil der „Roadracing WM“ sind.

Doch wir unterstützen nicht nur interessante Motorsportprojekte, sondern engagieren uns auch für den regionalen Sport. So unterstützen wir mit einem Sponsoring ebenfalls den Handballverein HVH Kamenz und den SV Einheit Kamenz.

Wir stellen ihnen hier noch ein paar Links zur Verfügung, um sich ein Bild unserer Partner zu machen, die wir unterstützen.

Surftipps:

Rico Penzkofer und seinem penz13com Team
www.penz13.com

Racing-Team Klaus-Peter Domke
www.rkd-racing.de

HVH Kamenz
www.hvhkamenz.de

Termin vereinbaren